Langsam ist es wieder an der Zeit , dass ich euch mit den neusten Informationen versorge.
Die Schwarzwaldstuben in Mitte konnte ich auch von meinen Kuchen begeistern. Ihr werdet wohl immer über das Wochenende dort meine Kreationen genießen können.
Diese Woche hatte es für mich sehr in sich. Nach Produktion für die Cafés und sonstigem Buchhaltungskram habe ich am Donnerstag ca. 12 Stunden produziert für die Märkte, zum ersten Mal mit teilweise Unterstützung einer Konditorin. Sie wird mich wohl künftig weiter unterstützen beim Backen und auch auf den Märkten.
Dann ging es am Freitag zum Arkonaplatz. Ein kleiner feiner Markt wo viele junge Familien einkaufen und sich wohl auch etwas entwickeln kann. Vor allem die anderen Marktbetreiber waren super nett und hilfsbereit.
Erschöpft von nur 3 Stunden Schlaf bin ich an dem Tag ins Bett gefallen. Heute morgen wieder um 5 Uhr aufgestanden um 7 Uhr auf dem Boxhagener Markt zu sein. Erwartungsgemäß war es dort besser, weil er größer ist, mehr Publikum fasst und einfach mehr Leute am Samstag auf Märkte gehen. Die Resonanz war durchweg positiv und mit Sicherheit werdet ihr mich kommende Woche wieder auf den Märkten sehen.
Aber das vielleicht Interessantes für euch könnte sein, dass die Vision eines Cafés gerade greifbar nahe rückt. Ich habe jemanden gefunden, der bereit ist mit mir zusammen ein Café zu eröffnen und Eigenkapital zu investieren. Und das Beste: Ich habe ein Objekt, welches günstig ist, super geschnitten, in einer vielversprechenden Lage und mit einem von meiner Idee begeisterten Eigentümer. Besser kann es nicht sein, oder? Mal schauen was die Bank am Montag dazu sagen wird... Ich werde euch Bescheid geben.
Bis dahin, Süße Grüße
Lydia Lucia Edith
Städtereise: 4 Tage Paris mit meiner Mama
vor 6 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen