Sonntag, 25. April 2010

Das Café "Edith's"

Für alle die es noch nicht wissen: Ich hab mich nun dazu entschieden, mein eigenes Café zu eröffnen. Sobald die Finanzierung durch ist, (vielleicht im Juli/ August) solls eröffnet werden. Ich brauche also die Hilfe von euch BERLINERN. Ich suche einen Laden mit ca. 60-70qm Gastraum in den Bezirken PrenzlBerg, Friedrichshain, Mitte oder auch Kreuzberg. Falls ihr irgendwo was seht oder wisst, dass einer Laden demnächst schließt: Lasst es mich wissen!

Mein zweites Anliegen, welches ich euch nicht verheimlichen will, ist: Ich suche eine/n Kooperationspartner/in. Jemand, der auch gern ein Café aufmachen möchte und wie ich mit Leidenschaft für alles Süße lebt! Ihr könnt ihm oder ihr gern meine Nummer oder Email geben.

Ich danke euch bereits jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen