Dienstag, 10. August 2010

Ediths nun im Café Frau Schneider!

Jeder Tag hält so vieles Gute und Schlechte bereit. Also als unspannend kann man die Selbständigkeit wirklich nicht bezeichnen.
Ich bring euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge. Vergangene Woche hab ich einen Kreditantrag gestellt, damit ich mein Auto endlich kaufen kann. Es lief alles super: Die Schufa kam innerhalb eines Tages, meine Eltern haben alle Unterlagen pünktlich verschickt und nun ist die Bearbeiterin krank und wie so oft gibt es keine Vertretung. Also werde ich den Kreditvertrag erst am Montag und nicht wie geplant morgen unterschreiben. Das heißt ich muss den Autohändler anbetteln, dass er das Auto nicht verkauft und mir vermutlich dann, bis das Auto da ist, ein Mietauto holen, weil ich fürchte die Geduld meines Kumpels Hannes langsam überstrapaziert zu haben. (von ihm leih ich mir ständig sein Auto). Warum ich so dringend ein Auto brauche? Damit ich mein zweites dazugewonnenes Café beliefern kann. Und vielleicht sind es bald drei... Also ihr bekommt nun meine leckeren Kuchen auch im Café Frau Schneider in der Luisenstraße 13 (Direkt an der Charité)
Morgen werde ich meine erste große private Bestellung ausliefern. Zwei Torten und 10 Kuchen im Glas! Freu mich darüber sehr.
Mal schauen was die Woche noch so für mich bereit hält.

1 Kommentar: