Montag, 11. Oktober 2010

Das liebe Einstiegsgeld

Meine Lieben, endlich ist der Druck der letzten Wochen von meinen Schultern genommen worden.
Ich habe ja bereits Anfang vergangener Woche meine mündliche Bestätigung für das Einstiegsgeld bekommen, Mitte der Woche flatterte der schriftliche Bescheid herein und am Wochenende wars dann auf dem Konto. Es hatten sich nämlich in der letzten Zeit einige Rechungen angesammelt, die jetzt glücklicher Weise vom Tisch sind.
Somit können endlich kleine Werbemittel angeschafft werden. Das heißt konkret mein Auto bekommt einen netten Schriftzug auf die Heckscheibe und vielleicht an die Seite. Ein richtiges Banner für den Markt wird auch bald gedruckt werden und heute hab ich "kleine" Kundenstopper für den Boxhagener Markt drucken und laminieren lassen, da am kommenden Wochenende ein netter Marktnachbar mit einen Stehtisch zur Verfügung stellt, den ich mit einem Schild versehen werde.
Na dann bin ich mal gespannt, ob diese Woche mehr Menschen bei mir stehen bleiben.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe heute das erste mal eine ganz kleine Auswahl Deiner Kuchen auf dem Boxi gekauft, und eben gerade verköstigt. Lecker!! Einfach Super! Also ich komme jetzt bestimmt öfter mal an Deinen Stand zum shoppen. Und zum nächst geeigneten Anlass kommt mir die Schoko-Erdnusstorte ins Haus! Weiter so! Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lars,

    vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Ich geb mir große Mühe immer leckerer zu werden. Freue mich auf deinen nächsten Besuch.

    Süße Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen