Montag, 10. Januar 2011

Meine erste eigene Marzipantorte

Es tut mir leid, wenn mein letzter Blogeintrag etwas traurig klang. Ich war sehr angespannt und missmutig um ehrlich zu sein. Da ich noch nicht das erreicht habe, was ich erreicht haben wollte bis Ende des Jahres.
Aber langsam bekomm ich wieder neuen Mut und entdecke wieder neue Talente an mir. Wie bereits auf Facebook angekündigt, habe ich meine ersten Marzipanrosen geformt und damit eine bestellte Erdbeertorte dekoriert. Wenn ich mir überlege, dass ich es nie gelernt habe, bin ich wirklich stolz auf mich.
Zudem hat mich eine Freundin auf einige Tortendekorationsbücher aufmerksam gemacht und ich habe zu Peggy Porschen gefunden. Eine beeindruckende Frau mit vielen kreativen Ideen. Vielleicht sollte ich mir Sie als nächstes Vorbild wählen. www.peggyporschen.com
Heute abend treff ich mich mit einer Frau, die ebenfalls ein Café eröffnen möchte und vielleicht passen unsere Ideen ja zusammen. Ich bin gespannt.

die kleine Erdbeer-Marzipantorte




















Hier noch eine andere Marzipantorte, die wirklich sehr sehr lecker ist!!!

Walnuss-Marzipantorte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen