Donnerstag, 18. März 2010

"Edith's - cakes&biscuits" jetzt geht's los!

Nun werde auch ich einen Blog schreiben. Anhand des Titels könnt ihr ja schon entnehmen, dass es sich nicht um Mode drehen wird.
Mein schönstes Hobby und auch die größte Leidenschaft stellt zur Zeit das Backen dar und alles was damit zusammenhängt. Muffins, Pralinen, Kekse, Kuchen, Schokoladenkreationen: All das lässt mich entspannen und kreativ sein.
Und nachdem ich nun fast Bodo Schäfers Buch durchgearbeitet habe: " Der Weg in die finanzielle Freiheit", weiß ich dass ich alles schaffen kann und mir meinen Traum zurechtgebastelt.
Ich werde die nächsten Jahre meine eigene Firma aufbauen: Ein Mix aus Coffeeshop, Patisserie und Chocolaterie. 20 Filialen weltweit. Zunächst ca. vier in Berlin.
Warum ich euch das mitteile? Damit ich den Druck habe, es auch wirklich durchzuziehen! Auch ein Tipp von Bodo Schäfer. Der Typ ist klasse!

Ihr könnt nun hier an der Entwicklung teilhaben und meine Kreationen begutachten. Natürlich bin ich auch auf der Suche nach tollen neuen Rezepten, die dann in "Edith's - Cakes&Biscuits" verkauft werden können.

Der Name "Edith's" gehört zu mir, im wörtlichen Sinne. Er ist mein dritter Vorname und auch der meiner verstorbenen Großmutter. Sie hat ihr Leben lang für andere gearbeitet und sich aufgeopfert. Und in ihrem Sinne möchte ich den Menschen auch etwas Gutes tun und sie mit wirklich leckeren Süßwaren glücklich machen.

Ich bin für Anregungen jeder Art immer offen und freue mich über eure Kommentare.

Süße Grüße,

Lydia Lucia Edith

1 Kommentar:

  1. Lydia... find ich einen genialen Businessplan! Egal wie oder womit ich dir helfen kann, sag Bescheid! Vielleicht kannst du ja anfangen für Rocky Raggazo frische Muffins usw. zu produzieren. Ich kann dir da gerne den Kontakt vermitteln!
    Knutscha

    AntwortenLöschen